– Die Stadt Büdingen plant eine Demonstration am Samstag, den 18. Dezember um 17 Uhr. Der Start wird in der Straße zum Bahnhof sein(Treffpunkt beim Parkplatz Kaufhaus Joh). Wir unterstützen die Demo.
-Danach Auftaktveranstaltung zu unserer Vortragsreihe: “Aus Geschichte lernen – Widerstand leisten” Der KZ-Arzt Aribert Heim – Die Geschichte einer Fahndung, Vortrag von Stefan Klemp, am 18.12.2010 um 18.30 im Junity Friedberg, Burgfeldstr.19, 61169 Friedberg (Siehe Artikel unten). Start wohl gegen 19 Uhr! Siehe hierzu den heutigen Artikel in der Frankfurter Rundschau!
– Am Sonntag, den 19.12 Antifa-BI Infostand von 13-18 Uhr am Marktplatz Büdingen. Hier werden wir über die neonazistischen Umtriebe informieren und stehen Interessierten als AnsprechpartnerInnen zur Verfügung.
–Am Sonntag, den 19.12 um 15.30 Uhr Friedensgebet in der kath. St. Bonifatius Kirche in Büdingen
Bei allen Veranstaltungen gilt:
+++NAZIS HABEN KEINEN ZUTRITT! Die VeranstalterInnen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die der rechten Szene zuzuordnen sind oder in der Vergangenheit durch rechte Äußerungen aufgefallen sind, den Zutritt zu verwehren.(nach §6 VersG.) Das Filmen und Fotographieren ist untersagt. +++