Prozess gegen den „Schlitzer“ – Neonazis und ihre Machenschaften

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Rückblick 5 Verhandlungstag: Diesmal waren weniger Anhänger der "Old Brothers" anwesend. Interessant war, das die Jobcom die Eröffnung des 3.Tattostudios in Büdingen-Düdelsheim(nach Wölfersheim und Echzell) mit 1.350,00 Euro monatlich unterstützt hat. Dies ist für uns nicht erklärbar und stellt einen politischen Skandal dar. Der Tag hatte ansonsten durch das schluchzen des Angeklagten(von der FR sehr schön beschrieben) etwas von einer ekelhaften Neonazi-Soap. Einige der Darsteller haben jedoch noch nicht begriffen, dass Nazi sein für die meisten kein Spaß ist. "00Schlitzi"…

Weiterlesen Prozess gegen den „Schlitzer“ – Neonazis und ihre Machenschaften

Vorbildlich gegen Rechts – Antifa-BI e.V. ausgezeichnet

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Die Antifaschistische Bildungsinitiative e.V wurde vom Verein "Zivilcourage vereint" ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am Mittwoch wurde den Vertreter_innen der Antifa-BI von der Bundestagsabgeordneten der Linken Sabine Leidig ein neuer Beamer für die politische Bildungsarbeit überreicht. Zusätzlich wird ein engagiertes Mitglied der Antifa-BI für eine Woche an einer Bildungsfahrt nach Spanien teilnehmen. Neben Sabine Leidig sprach unter anderem der hessische Landtagsabgeordnete Dr. Ulrich Wilken, der auch Mitglied der Antifa-BI ist. Der Preis ist eine wichtige Anerkennung für unsere politische Arbeit. Artikel…

Weiterlesen Vorbildlich gegen Rechts – Antifa-BI e.V. ausgezeichnet