Infoveranstaltung in Echzell am 03.02

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

In Echzell hat sich unter dem namen „Grätsche gegen Rechtsaußen“ ein neues Bündnis gegen Rechtsextremismus gegründet. Das Bündnis veranstaltet am 03.02 um 19:30 eine Infoveranstaltung im „Stern“ in Echzell-Gettenau. Der sehr gelungene Titel der Veranstaltung ist „Wölfe im Schafspelz“. Die Wetterau hat nun eine sehr starke Struktur gegen Rechts, die wir als deutlichen Erfolg der Aufbauarbeit der letzten Jahre ansehen. Waren wir vor 4 Jahren noch so ziemlich allein, gibt es nun mehrere lokale und regionale Bündnisse gegen Rechts. Außer unseren Antifa-Bi Gruppen, gibt es nun das Wetterauer Bündnis gegen Rechts, das Butzbacher Bündnis für Demokratie und Toleranz, das Bündnis Nidda für Demokratie und Toleranz sowie die WöBü in Wölfersheim.

Neu: Artikel Frankfurter Rundschau

Hier der Link zum Artikel in der Wetterauer Zeitung

Hier weitere Infos zu der in Echzell ansässigen Gruppe*

Der Unsicherheitsdienst(Frankfurter Rundschau)

Der NS-Versandhandel(Wetterauer Zeitung)

Der Unsicherheitsdienst im Einsatz(Antifa-BI)

Ähnliche Gruppen

*Zusätzlich gibt es noch einiges an Artikeln, die leider nicht online verfügbar sind.