Voices from the Streets Festival

Am 05.08.2017 steigt zum 14. mal das Voices from the Streets Festival am Deckenbacher Sportplatz. Deckenbach ist ein OT von Homberg an der Ohm im schönen Mittelhessen. Wir beginnen wie immer um 11:00 Uhr mit einem Fußballturnier. Dazu benötigt ihr 4 FeldspielerInnen und 1. TW oder Torfrau. Ihr könnt euch hier bei FB anmelden oder bis 10:00 Uhr am 5.8. noch vor Ort. Es macht auch Sinn Fußballschuhe mitzubringen , wenn ihr kein komplettes Team habt. So kann man spontan noch Teams bilden, oder bei einem anderen Team mitspielen. Ab 15:00 Uhr beginnt die Live Musik. Der Eintritt ist frei. Wir verstehen uns als antifaschistisches und antirassistisches Festival und unser Motto ist wie immer Solidarität statt Rassismus und in diesem Jahr haben wir das Motto aus gegebenen Anlass um Kein Mensch ist Illegal erweitert. Uns ist wichtig in Zeiten voll rassistischer Hetze ganz klar Stellung zu beziehen und auch Flüchtlinge in das Festival mit einzubinden. Es kann nicht sein das Europa Schutzsuchende an seinen Mauern ertrinken lässt. Um auf diese Schande aufmerksam zu machen, werdet ihr auch politisches Material auf dem Festival finden. Da es uns ein weiteres Anliegen ist die unterschiedlichen Subkulturen speziell vor Ort weiter zu vernetzen , wird unser Spektrum dieses Jahr durch Techno erweitert. Die elektronische Party findet bereits am 04.08. ab ca. 20:00 Uhr statt. Spenden helfen uns immer sehr die anfallenden Unkosten auszugleichen. Spendenbox geht vor Ort rum. Also in diesem Sinne D.I.Y. or die! Es geht auch ohne Kommerz!!!

Auch die Antifabi wird mit einem Infostand  und einem Workshop (hierzu später mehr) für euch vor Ort am Start sein.

Wir sehn uns 🙂