Wetterau: Rechtsextreme Aktivitäten

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Kurznews(Artikel folgt heute)

1.) Im Bürgerhaus Reichelsheim fand heute eine Abi-Party statt. Bei dieser kam die Security „Old Brothers“ zum Einsatz. Informationen hier, hier und hier. Desweiteren waren mehrere stark alkoholisierte Neonazis vor Ort.

2.) In der Rantstädter Diskothek „Black Inn“ waren heute Abend etwa 15 Personen aus der rechten Szene. Diese sind der verbotenen HDJ(Heimattreue Deutsche Jugend), der NPD sowie der rechtsextremen Skinheadszene zuzuordnen.

3.) Heute findet ein rechtsextremes Vernetzungstreffen in Hessen statt. Ausführlicher Artikel von uns hier. Der Ort ist immer noch unbekannt, es gibt jedoch Anzeichen, dass die Veranstaltung mit geschätzten 100 Teilnehmern entweder in Wölfersheim-Wonbach(siehe Artikel + dafür spricht auch Punkt 2. oder in Bürstadt(liegt zwischen Bensheim und Worms) stattfindet. Beides ist jedoch nicht gesichert – also Augen auf.