Neues von Kevin S.

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Kevin S., der letztes Jahr bei dem Übergriff auf ein linkes Zeltlager im Schwalm-Eder-Kreis mit einem Klappspaten und Flaschen auf  ein 13-jähriges Mädchen sowie ihren Stiefbruder einprügelte, muss nun definitiv wieder ins Gefägnis. Sein Revisionsantrag gegen das Urteil wurde abgelehnt und er muss  seine komplette Haftzeit von 2 Jahren und 3 Monaten im Gefägnis verbringen.(abzüglich der Zeit, die er schon im Gefägnis war)

Wir begrüßen dieses Urteil und fordern die Justiz nun auf, ihn schnell wieder zu inhaftieren. Es läuft wegen einem Angriff auf einen Jugendlichen im Schwalm-Eder-Kreis noch ein weiters Verfahren gegen ihn und mehrere Mittäter.

Hier der Artikel der Frankfurter Rundschau

In der Hoffnung, dass eine Gruppe von  sich selbst als „AntifaschistInnen“ bezeichnende Personen mit Kontakten in diese rechte Szene nun realisiert, wohin ihr Weg führen könnte.