Razzia bei den „Old Brothers“!!!

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Feste feiern wie sie fallen 😉

Der „Schlitzer“ wurde wegen Drogenhandel festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Im „Old Brothers Castle“ wurden u.a. 4 kg Amphetamine und 600 g Mariuhana gefunden. „Schlitzer“ und ein weiterer Tatverdächtiger aus Limburg  wurden festgenommen. Da gegen den Chef der extrem rechten Gruppe „Old Brothers“ noch weitere Verfahren laufen und er auf Bewährung ist, dürte er die nächsten Jahre sicher hinter schwedischen Gardinen verbringen.

Wir hoffen, dass sich das Kapitel der „Old Brothers“ nun erledigt hat. Update: Es gibt schon erste Zerfallserscheinungen bei der Gruppe und die ersten „Old Brothers“ sind schon ziemlich gesprächig.

Update 2: Am Montag, den 25.07.2011 gegen Nachmittag fand eine weitere Hausdurchsuchung der Polizei im „Old Brothers“ Castle“ statt.  Ob es hierbei um die Drogengeschäfte oder um die neonazistischen Aktivitäten der kriminellen Gruppe ging, ist noch unbekannt. – Siehe Artikel hierzu in der Wetterauer Zeitung

Artikel Wetterauer Zeitung vom 07.07.2011

Artikel Frankfurter Rundschauvom 08.07.2011

Artikel Hessischer Rundfunk vom 08.07.2011

Bilder und Text Bild-Zeitung FFM

Polizeipresse hier:

Bericht Hessenschau kompakt: Ab Minute 7:55

Weitere Infos zur extrem Rechten Gruppe „Old Brothers“: Bei der Suchfunktion auf der Homepage „Old Brother“ eingeben.