Neues aus Wölfersheim/Reichelsheim(„Old Brothers“) – Die Antifa-Bi hat erste Teilerfolge erzielt!

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Neues aus Wölfersheim/Reichelsheim(„Old Brothers“) – Die Antifa-Bi hat erste Teilerfolge erzielt!

Heute, am Donnerstag den 30.04.2009 ist ein halbseitiger Artikel in der WZ (Wetterauer Zeitung) zu dem Thema „NS Security bei alternativen Konzert“ erschienen.

Laut Informationen der WZ betreibt P.W. einen Tätowierladen, ein Inkasso-Büro, eine Firma für Auto-Beschriftungen, die Security-Firma und den bekannten Versandhandel.

Die Security-Firma existiert seit 2 Jahren(!!!) und hat schon des Öfteren vor dem Bürgerhaus in Reichelsheim(Wetterau) gestanden sowie sogar einen Abi-Ball in Büdingen(Wetterau) gesichert!!! P.W. hat sich in dem WZ-Artikel sogar selbst als „“das wird mir doch immer nachgesagt,das ich die böse nazi sau bin, ob das so ist sei dahingestellt”“ bezeichnet.

Dieser Umfang seiner Aktivitäten war uns bis jetzt nicht bekannt.

Der Betreiber des Cockpit, der selbst türkischer Staatsbürger ist, hat sich von der Security sowie von einer möglichen rechten Gesinnung distanziert. Des Weiteren werde er die Security nicht mehr buchen. Ihm wurde, laut WZ, erst am Montag bekannt, um wen es sich bei der Security handelt. Wir sehen dies als einen begrüßenswerten Schritt in die richtige Richtung an und hoffen, dass die Veranstalter anderer Partys in der Ost-Wetterau diesem Beispiel folgen. Dazu werden wir sicherlich unseren Teil beitragen.

Wir werden den eingescannten Artikel bald auf die Homepage stellen.

Weitere Infos folgen – Eure Antifa-Bi

P.S.: Die für den 18.04.2009 groß angekündigte Tattoo-Shop-Party wurde übrigens auch ein Flop: P.W. fand keine Veranstaltungshalle und musste deswegen mit knapp 80 statt der angekündigten 400 Leute bei sich zu Hause feiern.