FK-SE greifen Kirmesbesucher an

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

In Borken haben Mitglieder der „Freien Kräfte Schwalm Eder“, Kirmesbesucher angegriffen und zusammengeschlagen.

Dies ist nach dem Übergriff auf den „Bunker“ in Treysa einer der vielen Angriffe in der letzten Zeit durch die Neonazis. Einige von diesen haben wahrscheinlich ein neues Hobby gefunden – letztens wurden im Schwalm-Eder-Kreis im Feld 2 Rohrbomben gezündet – nur eine davon ist jedoch detoniert.

Da einige der FK-SE Nazis auch durch Reservistenübungen der Bundeswehr Zugang zu Maschinengewehren hatten und an diesen ausgebildet wurden, muß sich die Staatsanwaltschaft/Polizei/bzw. das Innenministerium nun nicht wundern, dass die Welle der Gewalt nicht aufhört.

Da die „FK-SE“ eindeutig eine nachweisbare kriminelle Struktur hat, sollten nun endlich Ermittlungen wegen der „Gründung einer kriminellen Vereinigung“ aufgenommen werden.

Artikel der Frankfurter Rundschau

Artikel der HNA