Artikel zu Karben beim Netz gegen Nazis + Fazit: Über 12.000 Menschen auf unseren Veranstaltungen

Das Netz gegen Nazis ist aktuell eines der bundesweit größten Projekte gegen die extreme Rechte. Die Seite hat bei Facebook über 60.000 „gefällt mir“ Klicks. Deshalb freut es uns, dass die Redaktion unseren Artikel zu Karben übernommen hat und wir somit viele für das Thema „Das Zentrum der „Neuen Rechten“ in Karben“ sensibilisieren konnten. Hier der Artikel

Ein weiteres Danke geht an die über 12.000 Menschen, die dieses Jahr bis jetzt an Vorträgen, Veranstaltungen, Filmvorführungen, Workshops und Diskussionsrunden mit uns teilgenommen haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns dies ermöglicht haben – darunter vor allem beim „Blut muss fließen“ Team. Dank diesem waren wir von Konstanz bis Celle unterwegs. Danke hierfür an alle, die uns unterstützt oder auch nur zugehört haben. Und Danke natürlich auch an alle Teamer_innen. Wir machen weiter und bereiten uns aktuell auf die 2. Jahreshälfte vor. Wir entschuldigen uns bei allen, die auf eine Rückmeldung von uns warten – Die Mails werden die nächsten Tage beantwortet und die vielen  neuen Mitglieder werden die Tage Post von uns bekommen.