01.08 NPD Demo Friedberg/Nidda

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Kurzinfos:

– Auf die Gegenkundgebung am BHF dürfen keine Glasflaschen mitgebracht werden.

– Mehrere Plakate der verschiedenen Gegendemos wurden zerstört. Desweiteren sind mehrere große Banner an den Ortseingängen zerstört worden. Die Täter(Innen) kommen sicherlich aus dem rechtsextremen Spektrum. Bitte alle die nächsten Tage und Nächte aufpassen! Dies gilt vor allem in der Nähe der Studentenwohnheime!

Auf dem Dach des Erasmus-Alberus-Hauses wurden gestern den Tag über von der Bundespolizei mehrere Gerätschaften installiert. Dies waren längeren Antennen(?)Hierzu wird heute Abend um 22 Uhr ein längerer, klarer Artikel von uns erscheinen. Dieser ist jedoch aufgrund seiner Relevanz für bzw. für unsere Aktion am 01.08. uns noch in der Moderation

– Es gibt eine neue NPD-Route. Diese ist unter www.wetterau-gegen-nazis.de unten zu finden.